08:32

Heftiger Streit

Ich hatte gestern Abend einen heftigen Streit mit meiner Freundin.
Wies dazu kam:
...also, vorgestern Abend hat SIe mich eingeladen mit ihr und ihren Arbeitskollegen wegzugehen. da dachte Ich mir "ok... ernst mal ihre Kollegen kennen und machs mal nen guten Eindruck"! Pustekuchen!!! Da ruft Sie mich doch wirklich gestern an und sagt Ich soll Bier kaufen, denn die Kollegen sind schon da und Sie hat keine Zeit mehr. Soweit sogut. Da hab Ich mir noch nix dabei gedacht. Doch als Ich dann vom Getränkemarkt angerufen habe, welches Bier die haben wollen hieß es: "Hä... oh, dich hatte Ich ja ganz vergessen. Wir wollten uns gerade auf den Weg machen zu einer Party. Kannst aber das Bier noch bringen!" Na toll. Das hört sich ja nicht so super an. Egal! Als Ich ankahm, jetzt kommt der brecher, sagt Sie danke. Stellt mich kurz ihren Kollegen vor und steigt mit ihnen und dem Bier ins Auto eines ihrer Kollegen, die anderen sagten Tschüss zu mir und stiegen auch ein und fuhren einfach los! So... da stand Ich dann wie bestellt und nicht abgeholt(oder besser gesagt stehngelassen)!...
Das kann doch nicht ihr ernst sein. Ok, Ich schon total angepisst, fahr nach hause! Dann, jetzt wirds noch besser, ruf sie mich tatsächlich Nachts um halb 3 an und fragt mich wo Ich bin! Man war Ich da verdutzt. Ich antwortete Ihr, dass Ich zuhause im Bett liege. Ihre Antwort darauf war: "Wieso?"...
Das ist doch nicht normal oder? wo sollte Ich sonst sein! Dann ging der Stress los... bla bla bla, streit, streit, streit....
Als Ich sie dann fragte warum Ich der Bierbringer bin sagte sie, "Ich hab dich ja nicht gezwungen!"
An diesem Punkt habe Ich aufgelegt!!!