08:39

Zurück aus Mallorca... heil und ohne Schweinegrippe ;)

So... nun bin Ich endlich wieder aus Mallorca zurück! Ich war dort mit 3 Kollegen im Hotel Alcudia und es war ein super Urlaub. Ein großer Pool mit genügend Liegen! Der Strand ist etwas komisch, denn es ist eher eine Bucht, in der keine Strömung fließt und somit sich sehr viel Algen bilden. Und das Wasser riecht auch eher wie eine Kloake ;)
Aber wenn man 10-20 Minuten weiter läuft ist alles super.
Und für das Nachtleben ist auch gesorgt! Es Gibt ein Gebiet, indem die Discos nur so auf einem Haufen sind. Man muss nur sagen man will zu Magic und dann ist man am schnellsten dort! Aber die Disco Menta ist eindeutig die beste dort...
Und wenn man die Baarkeeper nett fragt, bekommt man auch viele Free-Shots :D

Jetzt muss Ich mich aber erst mal von meinem Urlaub erholen ;)